Direkt zum Inhalt

Neuer Projektleiter Oliver Meghirbi stellt sich vor

„Ich bin dann mal weg, wenn auch nur für circa 1,5 Jahre.“, verabschiedet sich Jeannine Herzog, Projektleiterin des Kölner Event Teams, in die Elternzeit. Seit 2017 ist sie mit Leidenschaft und positiver Energie die gute Seele der Eventlocation Feierabendhaus in Knapsack, welches gleichzeitig das Büro des Kölner Dreamteams ist.

In den Startlöchern steht schon Oliver Meghirbi, der Jeannine in ihrer Elternzeit im Feierabendhaus vertreten wird. „Erst wenn die Stimmung stimmt und die Gäste begeistert sind, bin ich zufrieden“, so Meghirbi, „Events bedeuten für mich, Botschaften individuell erlebbar zu machen, emotionale Momente zu teilen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.“

Oliver Meghirbi verlässt das Nachtleben mit 11 Jahren Erfahrung in der Clublandschaft, um ab sofort das Team in Knapsack mit vollem Einsatz zu unterstützen. „Es ist mir eine große Freude für das Feierabendhaus als neuer Projektleiter tätig sein zu dürfen. Seit Beginn meiner Tätigkeit herrscht ein herzliches Willkommen und Miteinander. Ich bin sehr froh, Teil des Teams zu sein.“

Jeannine Herzog plant unterdessen schon den Tagesablauf mit Baby. „Die Umstellung von Businessfrau zu Mama wird schwieriger als jedes Event, denn bisher haben meine Kunden mit mir immer gerne gesprochen!“, lacht sie, „Das Team und meine Arbeit werden mir definitiv fehlen. Doch ich komme wieder, versprochen!“