Direkt zum Inhalt

Tagungen im Fokus

Da alle Großveranstaltungen aufgrund der Covid-19-Pandemie vorerst zum Erliegen gekommen sind, konzentrieren sich André Sacher und sein Kölner Team auf das Tagungsgeschäft.

„Auch in Krisenzeiten arbeiten wir gut und partnerschaftlich mit dem Feierabendhaus Knapsack zusammen. Wir haben unseren Fokus bis auf weiteres auf das Tagungsgeschäft in den großen, weitläufigen Räumen der Location gelegt, da wir hier optimale Sicherheitsvorkehrungen treffen können,“ so Sacher.

Sicherheit an erster Stelle

Die Gesundheit aller Gäste hat natürlich oberste Priorität. Das Vermeiden von Menschenansammlungen auf engem Raum, Gewährleistung von Sicherheitsabständen, Raumlüftung und Hygienemaßnahmen sind hierbei maßgebend. „Wir achten strikt darauf, die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts einzuhalten und alle Maßnahmen so zu treffen, dass die Tagung sicher, erfolgreich und in angenehmer, produktiver Atmosphäre stattfinden kann.“

André Sacher und sein Team bleiben optimistisch: „Auch, wenn die Prognose im Eventbereich durchwachsen ist, sehen wir positiv in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen.“

 

© Bildrecht Header: Ralf Baumgarten
© Bildrecht Teaser: L & D GmbH