Direkt zum Inhalt

Das Kölner Team stellt sich vor: Ismail Yildiz - Serviceleitung

Hallo zusammen,

mein Name ist Ismail Yildiz, ich bin 35 Jahre alt und mit Herz und Seele seit November 2018 Teil von L & D Event Catering in Köln. Unser schönes Büro ist das Feierabendhaus in Knapsack, in dem wir auch viele Veranstaltungen durchführen. Dieses Jahr haben wir hier beispielsweise im Februar sechs Karnevalssitzungen mit ausverkauften Sälen geplant und umgesetzt.

Als Serviceleitung bin ich bei jedem Event vor Ort und kümmere mich um die perfekte Umsetzung Ihrer Veranstaltung – angefangen beim Aufbau, über das Planen des professionellen Servicepersonals, bis zum Abbau und der Nachbereitung.

Großveranstaltungen wie der Sitzungskarneval oder das WDR Sommerfest sind natürlich besondere Highlights, aber auch kleinere private Feiern oder gesetzte Menüs machen mir viel Spaß. Als gebürtiger Bonner bin ich bei jedem Event mit rheinischer Frohnatur und Hingabe dabei. Was die Arbeit bei L & D Event Catering für mich besonders attraktiv macht ist der starke Zusammenhalt im Team - das hat auch meinen Bruder Yusuf und meine Schwester Ayla überzeugt, die ebenfalls im Unternehmen tätig sind und bei vielen Veranstaltungen mit Hand anlegen.

Wir alle können die neue Saison kaum erwarten und sind hoch motiviert, Ihre Events zu einzigartigen Erlebnissen zu machen.

Ihr Ismail Yildiz

Serviceleitung Ismail Yildiz

Das Kölner Team ist immer für Sie erreichbar! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen:

+49 2233-6923300

 

© Bildrecht Header und Teaser: SLT-Studios